Unser Beachvolleyball-Team nahm an den Kreismeisterschaften in Langenfeld teil. Die Begegnungen umfassten jeweils ein Spiel der Jungen, der Mädchen und ein Mixed-Match. Wir siegten in allen Partien und holten souverän 9:0 Sätze – eine beeindruckende Teamleistung.

Mit großer Leidenschaft dabei waren: Lotta, Maren, Lilien, Laura, Leon, Aaron, Max und Julian.
Am 1. Juni geht es weiter in Essen bei den Bezirksmeisterschaften.









