Sturm­war­nung – Unter­richts­aus­fall am 17.02.2022

Lie­be Eltern, lie­be Schü­le­rin­nen und Schüler,

heu­te hat uns das Mini­ste­ri­um mit­ge­teilt, dass auf Grund der ange­kün­dig­ten Sturm­war­nung mor­gen (Don­ners­tag, den 17.Februar 2022) lan­des­weit Unter­richts­aus­fall gege­ben wird. Daher infor­mie­re ich Sie hier­mit, dass das Gym­na­si­um mor­gen geschlos­sen bleibt. Wenn Sie eine Not­be­treu­ung brau­chen, mel­den Sie sich bit­te kurz­fri­stig bei mir.
Selbst­ver­ständ­lich kön­nen die Leh­re­rin­nen und Leh­rer nach eige­nem Ermes­sen Auf­ga­ben zur Bear­bei­tung in Teams geben. In Anbe­tracht der kur­zen Vor­be­rei­tungs­zeit kann ich Ihnen hier­für aber kei­ne Garan­tie geben.

Wir hof­fen, dass sich der Sturm schnell legt und wir wie­der am Frei­tag nor­mal wei­ter­ar­bei­ten kön­nen.
Vie­len Dank für Ihr Ver­ständ­nis,
mit freund­li­chen Grüßen

Ricar­da Thö­ne (komm. Schulleiterin)

Wich­tig: Die Anmel­de­ter­mi­ne für die neu­en 5er blei­ben bestehen!

Infor­ma­ti­on des Schulministeriums