Dan­ke! Unglaub­li­che Spen­den­sum­me durch Bene­fiz­ver­an­stal­tung „Erkrath steht zusammen“

Am 27. Sep­tem­ber 2025 fand die gro­ße Bene­fiz­ver­an­stal­tung mit Fuß­ball­spiel zugun­sten der För­der­ver­ei­ne des Gym­na­si­ums Hoch­dahl und der Real­schu­le Hoch­dahl im Toni-Turek-Sta­di­on in Erkrath statt. 

Jetzt wur­de Bilanz gezo­gen und das Ergeb­nis beein­druckt und bewegt uns: Sen­sa­tio­nel­le 30.462,22 Euro wur­den ein­ge­nom­men und dann um 10.000 Euro durch die Mag­da­le­ne-Ger­hard-Stif­tung erhöht, was zu einem Gesamt­ergeb­nis von 40.462,22 Euro geführt hat!

Bei der Spen­den­über­ga­be durch den Schirm­herrn Hans Grutt­mann, Schul­lei­ter des Gym­ne­an­ders, gab es dann nur strah­len­de Gesich­ter. Ver­tre­ter der Real­schu­le und des Gym­na­si­ums Hoch­dahl nah­men die sym­bo­li­schen Spen­den­schecks mit gro­ßer Dank­bar­keit entgegen.

Als Gym­na­si­um Hoch­dahl dan­ken wir ganz herz­lich den Orga­ni­sa­to­ren um die Schul­pfleg­schaft vom Gym­ne­an­der, den vie­len Spie­lern, Hel­fern, Spen­dern und Besu­chern der Benefizveranstaltung!