Legendäres Hallen-Fussballturnier kommt wieder

Nachdem durch die Sanierung des Hallendachs und wegen Covid-19 das Hallenturnier nicht mehr stattgefunden hat, gibt es in diesem Jahr kein Hindernis mehr.

Am 27. Januar 2023 um 16 Uhr rollt der Ball dann endlich wieder, hoffentlich wieder mit vielen gemischten Mannschaften. Ein Lehrerteam wird es bestimmt auch wieder geben mit dem klaren Auftrag, den Pokal nicht gewinnen zu dürfen. Mitmachen dürfen alle Schülerinnen und Schüler der Oberstufe, natürlich auch ehemalige Abiturientinnen und Abiturienten. Vereinzelt dürfen auch Spielerinnen und Spieler der Klasse 9 in den Mannschaften aufgenommen werden.

Wer mitmachen möchte sollte folgendes tun:

1. Eine Mannschaftsliste erstellen mit

• Namen des Teams, einer Spielerliste (7 – max. 10 Spieler) mit Angabe des Geburtsjahres.
  • Zusätzlich sollte pro Mannschaft ein Teammitglied sich bereit erklären, für 1 oder 2 Spiele den Schiedsrichter zu stellen. Diesen zusätzlich mit einem „(S)“ markieren.

2. Die Liste an die bekannte Schulmailadresse von Herrn Bashirpour schicken.

Anmeldefrist: 25. Januar 2023, 23.59 Uhr

Wer kein Team findet, kann sich auch melden und wird einem Team zugeteilt. Niemand soll traurig zuschauen müssen. Aus organisatorischen Gründen können nur maximal 12 Teams teilnehmen, sonst müsste man das Turnier an 2 Tagen durchführen.
Wir sehen uns am 27. Januar.
Eure SV

Siegermannschaft des letzten Turniers