Weih­nachts­baum im Foy­er auf­ge­stellt und wun­der­bar geschmückt

Unse­re Schul­pfleg­schaft hat auch in die­sem Jahr wie­der einen Weih­nachts­baum für das Schul­foy­er gesponsert.

Am letz­ten Frei­tag – kurz vor dem ersten Advent – war es dann soweit: der schön gewach­se­ne Baum wur­de im Foy­er am Haupt­ein­gang auf­ge­stellt und lie­be­voll geschmückt.

Unse­re Klas­sen 5a, 5b und 5d haben zusam­men mit ihren Kunst­leh­re­rin­nen Kat­ja Kloft und Caro­li­ne Duwe­nig den wun­der­schö­nen Baum­schmuck geba­stelt. Beim Basteln haben die Schü­le­rin­nen und Schü­ler flei­ßig los­ge­legt und dabei viel Spass gehabt.

Wir dan­ken der Schul­pfleg­schaft für den Weih­nachts­baum, den Kol­le­gin­nen für die krea­ti­ve Beglei­tung der Klas­sen und den Schü­le­rin­nen und Schü­lern für ihr tat­kräf­ti­ges Basteln.

Wir wün­schen unse­rer gesam­ten Schul­ge­mein­schaft eine besinn­li­che Adventszeit!

Am Frei­tag vor dem ersten Advent im Foy­er auf­ge­stell­ter Weihnachtsbaum