Eltern­sprech­tag am 18. Novem­ber 2022

Unser erster Eltern­sprech­tag in die­sem Schul­jahr fin­det am Frei­tag, den 18. Novem­ber 2022 bei uns im Schul­ge­bäu­de an der Ran­ke­stra­ße statt. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr (bei Lehr­kräf­ten bit­te die ein­ge­schränk­ten Zeit­fen­ster beach­ten!) fin­den die Bera­tungs­ge­sprä­che statt.

Vor­ge­hens­wei­se

In den letz­ten Tagen wur­den die Kin­der von ihren Klas­sen­leh­re­rin­nen und Klas­sen­leh­rern mit Infor­ma­tio­nen zum Eltern­sprech­tag ver­sorgt. Die fol­gen­den Mate­ria­li­en soll­ten Sie erhal­ten haben:

1. Infor­ma­tio­nen zur Raum­ver­tei­lung und Gesprächszeiten
  2. For­mu­lar zum Ein­tra­gen der Gesprächstermine

Für eine mög­lichst rei­bungs­lo­se Orga­ni­sa­ti­on ver­ein­ba­ren die Kin­der mit der jewei­li­gen Lehr­kraft einen Gesprächs­ter­min. Dabei kann eine Prio­ri­sie­rung durch die Lehr­kraft erfol­gen. Das Gespräch wird dann unge­fähr zur ver­ein­bar­ten Zeit in dem der Lehr­kraft zuge­teil­ten Raum statt­fin­den. Lei­der kann es durch­aus zu gering­fü­gi­gen zeit­li­chen Ver­schie­bun­gen kom­men. Wir bit­ten dies zu ent­schul­di­gen und — wenn mög­lich — bei der Ter­min­ver­ein­ba­rung auf eine Ent­zer­rung zu achten.

Wir freu­en uns auf gute Gespräche!

In die­sem Jahr wer­den Kuchen und Kaf­fee von der Klas­se 9a ver­kauft, sodass etwa­ige War­te­zei­ten kuli­na­risch auf­ge­wer­tet wer­den. Die Erlö­se aus dem Kuchen­ver­kauf wer­den unse­rer Part­ner­schu­le in Boi­vi­en gespendet.