Rück­blick auf unser Sommerfest

Unse­re Schul­pfleg­schaft orga­ni­sier­te mit gro­ßem Ein­satz erst­ma­lig am 17. Juni 2022 ein tol­les Som­mer­fest für unse­re Schul­ge­mein­schaft. Auf die­ser Sei­te haben wir eini­ge Ein­drücke vom Som­mer­fest zusammengetragen.

Hier zum Ein­stieg ein lesens­wer­ter Bei­trag über unser Som­mer­fest bei erkrath.jetzt:

Deni­se Jin­dra, die 1. Vor­sit­zen­de unse­rer Schul­pfleg­schaft, zeig­te sich sehr erfreut über die Ein­nah­men aus der Tom­bo­la und teil­te uns das Ergeb­nis mit: „Die Tom­bo­la hat ins­ge­samt 1.250 € ein­ge­spielt. Wir freu­en uns sehr, dass wir unse­rem För­der­ver­ein und dem Ver­ein, der unse­re Part­ner­schu­le in Boli­vi­en unter­stützt, jeweils eine Spen­de von 625 € über­ge­ben können.“

Der Ver­ein der Freun­de und För­de­rer des Col­le­gio P. Luis Espi­nal bedankt sich für die­se groß­zü­gi­ge Spen­de. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren kam es durch die Schul­schlie­ßun­gen zu gerin­ge­ren Spen­den­ein­nah­men, gleich­zei­tig war unse­re Part­ner­schu­le wäh­rend der Pan­de­mie in einer sehr schwie­ri­gen Lage und erhielt wei­ter­hin die drin­gend benö­tig­te Unter­stüt­zung aus Hochdahl.

Die gesam­ten Schul­pfleg­schaft bedankt sich ganz herz­lich bei allen Eltern für die groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung beim Som­mer­fest. Vie­le flei­ßi­ge Hän­de haben auf­ge­baut, an den Stän­den gehol­fen und in einem Rekord­tem­po auch alles wie­der aufgeräumt.

Das gesam­te Gym­na­si­um Hoch­dahl dankt den Orga­ni­sa­to­ren, Mit­wir­ken­den und Teil­neh­men­den für ihr gro­ßes Engagement!